eichgraben.naturfreunde.at

Wanderung Purkersdorf-Perchtholdsdorf

1.Mai Wanderung mit der Ortsgruppe Purkersdorf und der Ortsgruppe Eichgraben

Gemeinsamer Start war am Park&Rideplatz Purkersdorf zu unserer Wanderung nach Perchtoldsdorf, organisiert  vom Wanderführer Gerhard der Naturfreunde Purkersdorf.

Durch Deutschwald und die Baunzen gingen wir zum Laaber Steig und weiter nach Laab im Walde. Beim Feuerwehrzelt am Hauptplatz gab es eine kurze Kaffeepause, ehe es vorbei am Kloster nach Breitenfurt weiterging. Kurz vor 12:00 trafen 20 NaturfreundInnen im Gasthaus Hirschentanz ein, wo es eine kräftige Stärkung gab. Anschließend ging es zur Wiener Hütte und von dort wanderten wir über Rodaun nach Perchtoldsdorf, wo wir den Tag bei einem Heurigen ausklingen ließen.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Eichgraben - Wanderreferentin
ANZEIGE
Angebotssuche