eichgraben.naturfreunde.at

Waldatelier 2022

Bei strahlendem Wetter machte wir uns um 15.00 Uhr am Weg zum Wald hinter dem Lechner Stadl. Dabei gingen wir mit offenen Augen den Weg entlang und sammelten dabei schon bunte Blüten, lustige Holzstücke und schöne Steine für unser Waldatelier. Insgesammt 7 überaus kreative Kinder fanden in der Natur viele interessante und schöne Details und machten daraus wahre Kunstwerke. Mit Wasser machten wir Gatscherde zum Bekleben verschiedenster Stücke und mit Mehl und Wasser stellten wir weiße Farbe her, die Blüte des Löwenzahns schenkte und ihr Gelb und mit Gräsern entstand soger ein grüner Teppich. Die Vernissage für die Eltern machten wir um 17.00 Uhr und die Kinder präsentierten stolz Ihre Kunstwerke und standen zum Fotoshooting bereit.

Es war ein wirklich sehr kreativer Nachmittag, denn Kinderaugen sehen manches anders! 

Weitere Informationen

Kontakt

Ortsgruppe Eichgraben
Lena Friedrich mit Baumgesicht
Maximilian Wüllersdorfer _Gebirge mit Gipfelkreuz
Martin Urban - Selbstportrait
Lena Piegler und Frida Schmid - Tippi mit Grasteppich
Blanca Urban - Baumgesicht
Maximilian Wüllersdorfer - besondere Rinden und Steine
Angebotssuche