Spontanwanderung Wachau-Spitz

Schön wars in der Wachau!  - Spontanwanderung

Mit Abstand und disziplinierter Eigenverantwortung lässt es sich in der Gruppe gut wandern! Wir waren eine bunte Gruppe und hatten viel Spaß und Freude in der Natur und die gemeinsame Aktivität hat uns allen gut getan! Die Wachau steckt in ihrem Frühlingserwachen und es dauert nicht mehr lange bis alles zu blühen beginnt! Die Etappe Weißenkirchen nach Spitz an der Donau und retour mit der Wachauerbahn können wir euch wirklich empfehlen. Die Bahn kann im Vorfeld reserviert werden, hat bei uns super geklappt!

Viel Freude bei euren Aktivitäten und vielleicht treffen wir uns ja bei der einen oder anderen Aktivitäten!

Bis bald Sabine

Info

Möchtest du in der Gruppe Spontanwanderung aufgenommen werden, dann sende mir eine Telefonnummer (für Whatsapp) und eine Mailadresse unter sabine.eggenhofer@gmx.at

Spontanwanderung Wachau