Spontanwanderung Kieneck

Spontanwanderung in die Sonne

Enzianhütte-Kieneck

Vom Nebel schon sehr trübe, ergab sich letztes Wochenende eine heitere Spontanwanderung zur Enzianhütte am Kieneck. Dort wurden wir auch mit jeder Menge Sonnenstrahlen belohnt. Unter Einhaltung der Abstandregeln und in kleiner Gruppe lässt es sich gemeinsam durchaus fröhlich wandern. Es hat uns allen gut getan und wir konnten wiedermal so richtig herzhaft lachen und die Natur genießen. Dazu möchte ich euch im Namen der Naturfreunde Eichgraben, zu der nächsten Spontanwanderung gerne motivieren.

Einladung zur WhatsApp Gruppe „Spontanwanderung“

Gerne möchte ich über WhatsApp eine Gruppe „Spontanwanderung“erstellen. Die Ausschreibung zur Wanderung ergibt sich dann immer sehr kurzfristig und ihr werdet über die Gruppe informiert. Benötigen würde ich dazu eine Telefonnummer. Wer dies nicht möchte, den kann ich auch gerne per Mail informieren.

Wie funktioniert es:

• Telefonnummer oder Mailadresse unter sabine.eggenhofer@gmx.atbekannt geben
  • Betreffzeile: „Spontanwanderung“
  • Verständigung zur nächsten Wanderung kommt in die Gruppe bzw. es können gerne auch Vorschläge gemacht werden
  • Wenn der Termin passt, einfach nur kurz informieren, dass teilgenommen wird

Nun, senden drücken, auf vom Sofa, rein in die Wanderschuhe; und sich schon auf die nächste Wanderung freuen! Die Sonne dazu scheint schon mal!

Ich freue mich jetzt schon auf die vielen teilnehmenden Wanderschuhe, mit denen wir gemeinsam den Berg bewandern werden.

Sabine

Wanderführerin Naturfreunde Eichgraben