eichgraben.naturfreunde.at

Fensterlbetrieb auf der Gföhlberghütte

Der Fensterlbetrieb auf der Gföhlberghütte hat begonnen. Regen Ansturm gab es an den sonnigen Wochenenden und das kontrollierte Anstellen, Bestellen und Speisenabholen beim Küchenfenster funktionierte einwandfrei. Leider konnten noch keine Gäste im Garten bewirtet werden, aber die Aussichtsbankerl mit ausreichend Abstand beim Raxblick und beim Windrad wurden gut bevölkert. Die Hüttenwirte haben bewiesen, dass Speisen und Getränke zum Mitnehmen durchaus ein wahrer Gaumenschmaus sind. Ob Schweinsbratensemmel, Bärlauchaufstrichbrot oder Gulaschsuppe mit einem Bier, der Genusshotspot am Gföhlberg ist endlich wieder offen

Thomas Zimmermann, Andreas Reiss, Karin Reiss und Andrea Spielbichler-Zimmermann
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Eichgraben - Hüttenwart
ANZEIGE
Angebotssuche