eichgraben.naturfreunde.at

Herbstwanderung

Schöne Herbstwandung am Prochenberg-Ybbsitz der Naturfreunde Eichgraben 

Mit traumhaften Wetter wurden wir am 25.09.2020 mehr als belohnt. Die wunderbare Fernsicht ermöglichte uns eine Sicht zum Ötscher, Dürrenstein, Alpenvorland bis hin zum Dunkelsteinerwald und dem südlichen Waldviertel.

Nach steilem Aufstieg, begleitet von goldgefärbtem Laub, bunten Bäumen und strahlendem Sonnenschein, machten wir gemütliche Rast in der Wiese vor der Prochenberghütte.

Die Wiese bot uns ein buntes und zugleich auch fröhliches Bild vieler WanderInnen, die ebenfalls das super schöne Wetter als Auszeit vom Alltag nutzten. Gemeinsam ging es dann noch zum nahegelegenen Gipfelkreuz wo wir für den Abstieg noch Energie tanken durften.

Schön war´s und ich freue mich jetzt schon auf ein gemeinsames Wiedersehen!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Eichgraben
ANZEIGE
Angebotssuche