eichgraben.naturfreunde.at

Schitage Radstadt 2018

Vom 3. bis 6.Jänner konnte Kursleiter Christian 33 Personen im Jugend-Sporthotel Tauernruh in Radstadt begrüßen. Wir waren in den Schigebieten Zauchensee, Flachau, Kleinarl, Fageralm unterwegs. 14 Kinder und Jugendliche wurden in 3 Gruppen zum Schikurs eingeteilt. Die Kinderbetreuer Andrea, Jens, Michele, Roman leiteten unter der Anleitung von Schilehrwart Christian die Kurse. Von unseren  jüngsten Teilnehmern bis hin zu den Fortgeschrittenen wurden viele Abfahrten auf blauen, roten und schwarzen Pisten, aber auch im Gelände bei traumhaften Pulverschnee , bezwungen.

Rudi Trautendorfer gestaltete wieder ein super Video

Großen Dank an alle Teilnehmer und Betreuer. Wir freuen uns schon auf die Osterschitage!

Weitere Informationen

Kontakt

Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche