eichgraben.naturfreunde.at

Klettersteigtag

Das war wirklich ein super schöner Klettersteigtag mit einer hochmotivierten Klettergruppe.

Obwohl wegen der spontanen Terminverschiebung wegen des Wetters 6 Teilnehmer abgesagt haben, sind immer noch 16 Leute (6 Erwachsene und 10 Kinder / Jugendliche) mit uns über den Kirchbogensteig gekraxelt.

Der Steig gehört sicher zu den schönsten und abwechslungsreichsten Klettersteigen in Ostösterreich.

Als Abschluß sind wir auf der Heimreise noch bei der "Herzerlmitzi" in St. Ägyd eingekehrt (besonders empfehlenswert !).

Hier ist uns, weil es auch so gemütlich war, fast die Zeit davon gelaufen und wir sind später als geplant nach Hause gekommen ! 😉

 

Schön war´s !

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Eichgraben
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche