eichgraben.naturfreunde.at

Wasserskitag

Bei hervorragendem Wetter und wenig Wind fanden sich 13 Wasserratten am Nordufer der Donau bei Zwentendorf ein. Nach relativ heißen Tagen davor konnte die Donau sogar 23°C Wassertemperatur vorweisen, was einem lustigen Badevergnügen sehr zuträglich war.

Nach einer kurzen Technik- und Sicherheitsunterweisung wurde den ganzen Tag das Schifahren (auch das Sausen auf einer nachgezogenen "Gummiwurst") auf dem Wasser erlernt und geübt. Da wir diese Jahr sogar mit zwei Booten unterwegs waren, war der Spaß besonders groß. Durch die ständige Bewegung am Wasser und einem ausgedehnten Grillmittagessen am Strand war dieser erlebnisreiche Wassersporttag wohl jedem zu kurz.

Wir freuen uns schon alle auf das nächste Jahr!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Eichgraben
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche