eichgraben.naturfreunde.at

Team-Master 2017

Der Team-Master 2017 ist Geschichte. Unsere Teams waren ganz hervorragend, obwohl von den 16 TeilnehmerInnen 11 Neueinsteiger waren, haben sie die weite Reise nach Bludenz geschafft und müssen gegen die anderen Bundesländer antreten.

Vier Viererteams (ein "U10", zwei "U13" und ein "U16"-Team) waren für die OG-Eichgraben am Start.

Die "unschlagbaren U13" mit SARAH, NINA, FELIX und ELISA siegten klar in ihrer Klasse. Unsere "U16" mit THERESE, PAUL, MICHAEL und SILVA wurden knapp Zweite und die Kleinsten in der "U10", sowie das Nachwuchsteam in der "U13" holten die Plätze 9 und 7.

Wir gratulieren herzlich und drücken die Daumen für Bludenz.

Team-Master 2017 Dreamteam U13 1.Platz
Team Master 2o17 2. Platz U 16
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Eichgraben
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche