eichgraben.naturfreunde.at

Skitage Radstadt 2017

Vom 6. bis 8.Jänner konnte Kursleiter Christian 38 Personen im Jugend-Sporthotel Tauernruh in Radstadt begrüßen.Nach dem Einchecken im Hotel ging es gleich nach Zauchensee zum Schifahren. 23 Kinder wurden in 3 Gruppen zum Schikurs eingeteilt. Die Kinderbetreuer Andrea, Jens, Michele, Roman und Ranji leiteten unter der Anleitung von Schilehrwart Christian die Kurse.

Von der Gruppe unserer  jüngsten Teilnehmer bis hin zu den Fortgeschrittenen wurden viele Abfahrten auf blauen, roten und schwarzen Pisten, aber auch im Gelände bei traumhaften Pulverschnee durchgeführt.Zauchensee, Skischaukel Eadstadt-Altenmarkt-Flachauwinkel-Kleinarl waren unsere Schigebiete.

Rudi Trautendorfer, unser neuer Fotoreferent, fertige wieder einen super Film an.

Großen Dank an alle Teilnehmer und Betreuer. Alle freuen sich schon auf den nächsten Skikurs.

 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Eichgraben
ANZEIGE
Angebotssuche