eichgraben.naturfreunde.at

Team-Master 2016

Unser Climbing-Team war beim Team-Master 2016 wieder das erfolgreichste Team von NÖ

Beim Team Master, der am 23.4. in Weinburg stattfand, war unser Climbing-Team/Eichgraben von insgesamt 23 niederösterreichischen Teams - die in den Klassen U10, U13 und U16 zum Boulderwettkapmf angetreten waren - wieder das erfolgreichste.

 

1. Platz für das U10 Team Eichgraben (Sarah Rauschka, Nina Ganguly, David Rauschka, Felix Reismüller)

 

1. Platz für das U16 Team Eichgraben (Jakob Straka, Katrin Altenkopf, Therese Malzer, Paul Reismüller)

 

4. Platz für das U16 Team Eichgraben (Maria Heiling, Johanna Bräuning, Freydis Van-Muyssen, Lukas Pichler)

 

3. Platz für das U13 Team Eichgraben (Elena Parnigoni, Phillip Poulisis, Constantin Scharfetter)

 

Die bd. erstplatzierten Teams treten am 26. Juni in Villach gegen die anderen Bundesländer an, wo es um den "Österreichischen Team Master-Titel geht".

Das intensive Traning in unserer Ortsgruppe zeigte auch schon wie im vergangenen Jahr, dass unser Team tolle Leistungen - heuer eben wieder 2 von 3 möglichen Erstplatzierungen bringt und auch der Teamgeist in der gesamten Klettergruppe hervorragend ist.

 

Danke und Gratulation an Siegi und sein Team aber auch an die geduldigen Eltern, Großeltern (die oft auch viele km mit dem Auto fahren) und vor allem an unsere ausgezeichneten, jungen AthletInnen.

1. Platz für das U10 Team
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Eichgraben
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche