eichgraben.naturfreunde.at

Schitage 2016

Unsere Schitage 2016 in Altenmarkt/Radstadt

Unsere Schitage fanden im Salzburgerland statt. Wie schon bei unserem Familienurlaub im Sommer war das "Sporthotel Tauernruh" unser Ziel. Hier wurden wir wieder freundlich empfangen und bestens versorgt.

 

Kursleiter Christian konnte 38 Personen begrüßen und mit seinen Betreuern - Jens, Michele, Manuela und Andrea - einen Schi- und Snowboardkurs in diesem großräumigen Gebiet  abhalten.

 

Unser Schikurs begann am 4. Jänner im Schigebiet Altenmarkt/Radstadt, am 5. und 6. Jänner fuhren wir nach Zauchensee.

 

Es waren alle begeistert, unsere Jüngsten, die Fortgeschrittenen und die gemütlichen Schifahrer, denn es war für alle etwas dabei.

 

Da die Schitage wieder ein so großer Erfolg waren, haben wir für 2017 schon die Zimmer gebucht.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Eichgraben
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche