eichgraben.naturfreunde.at

Kinder-Jugend-Wintersportwoche

Wintersportwoche vom 20.-27.März in Bad Hofgastein/Hofgasteinerhaus

Am Palmsonntag ging es um 9 Uhr los nach Bad Hofgastein, im Gasteinertal erwartete uns traumhaftes Wetter. Kursleiter Christian konnte diesmal 24 Personen begrüßen.

Am Montag ging es mit den Kursen los. Manuela hatte 5 Anfänger im Snowboard-Kurs, die bis zum Ende der Woche selbständig alle Pisten und Lifte befahren konnten - großartige Leistung von allen.

Schikursleiter Christian perfektionierte die schon sehr gut fahrenden Kids, Carvingschwünge, Kurrzschwingen, Gelände- und Tiefschneefahren standen auch bei nicht so gutem Wetter an der Tagesordnung. Erste Hilfe, Pistenregeln, etc. wurde dann am Abend gelehrt.

Manuela -unser ausgebildeter Jugend-Coach- übernahm das Abendprogramm und auch der Hüttenabend durfte nicht fehlen.

Großen Dank an das gesamte Team und auch an das Team vom Hofgasteinerhaus, das uns wieder einmal kulinarisch sehr verwöhnt hat.

Es hat wieder einmal großen Spaß gemacht bei Groß und Klein.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Eichgraben
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche