eichgraben.naturfreunde.at

Georg Parma und CLIMBING-TEAM

Große Erfolge für unsere Naturfreunde-Kletterer bei der Jugend-Europameisterschaft in Mitterdorf.

Unser Überkletterer Georg Parma war bei der Junioren-Europameisterschaft in der Kletterakademie Mitterndorf am Start. Beim Leadbewerb wurde Georg 3. und holte die Bronzemedaille.

Aber in der Kombi (Lead, Boulder und Speed - der neuen Disziplin bei den olympischen Spielen 2020 in Tokio) wurde Georg 1. und damit Junioren-Europameister.

 

Georg holte damit auch das Ticket für den Start beim Weltcup in der Allgemeinen Klasse in Paris.

Georg erbouldert auch Silber in der Junioreneuropacup Gesamtwertung.

 

Beim NÖ-YOUNG-Cup ging es diesmal beim letzten von insgesamt vier Bewerben in Klosterneuburg um den Gesamttitel 2016 in den Klassen U16 und U18.

Unsere beiden Starter Jakob Straka U16 und Paul Malzer U18 gaben ihr Bestes und erreichten beide den jeweils 1. Platz und damit die Goldmedaille im NÖ-Cup 2016.

 

In  allen Klassen, in denen unsere Kletterer im ersten Halbjahr 2016 gestarter sind, sieht der aktuelle Zwischenstand so aus:

 

Klasse U10: 1.Platz Sarah Rauschka

Klasse U12: 1.Platz Elena Parnigoni

Klasse U16: 1.Platz Jakob Straka

Klasse U18: 1.Platz Paul Malzer

 

Wir gratulieren allen unseren Kletterern ganz herzlich

Georg erbouldert Silber im Junioreneuropacup
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Eichgraben
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche