eichgraben.naturfreunde.at

Erfolge unseres Climbing-Teams

Unser Climbing-Team unter der Leitung von Siegi Hofmann kann auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurückblicken.

 

 

Bei der Kletterkombi 2016 holte Sarah Rauschka den 1.Platz und Nina Ganguly den 2.Platz.

Sarah holte außerdem bei diesem Bewerb mit einem Riesenvorsprung den Gesamttitel 2016 und die Goldmedaille.

 

Bei den NÖ-Landesmeisterschaften in den Disziplinen Lead- und Speedklettern gab es drei Medaillen für unsere beiden Starter. Jakob Straka holte in der Klasse U16 Bronze im Speedbewerb und Paul Malzer in der Klasse U18 Gold im Speed- und Bronze im Leadbewerb.

 

Beim letzten Bewerb nach einer langen Saison  -Kidscup 2016- holten unsere Mädels vom Climbing-Team folgende Ergebnisse: In der Klasse U10 wurde Sarah Tages-Siegerin und auch klare Gesamtcup-Siegering 2016-Gold.

Nina wurde, obwohl sie 2016 nur bei 2 von 4 Bewerben startete, noch Gesamt-Sechste.

Elena Parnigoni holte in der Klasse U12 ebenfalls den Jahres-Gesamttitel-Gold.

 

Die 9-jährige Sarah ist nach Georg unser nächstes Ausnahmetalent, sie startet bereits seit drei Jahren bei allen Wettkämpfen (Landesmeisterschaften, Cupbewerbe, Teambewerbe). Ihre Platzierungen sind fast immer ganz oben am Podest und sie ist zur Zeit in allen Disziplinen (Lead, Boulder und Speed) im Osten Österreichs fast unschlagbar.

 

Wir sind stolz auf unsere Kids und  gratulieren allen ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Eichgraben
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche