eichgraben.naturfreunde.at

CLIMBING-TEAM

Beim 1.NÖ-Cup 2016 holten unsere vier Athlet/Innen 3x Silber und 1-en fünften Rang

Am Start waren nicht nur starke Teilnehmer aus NÖ und Wien, sondern auch aus dem benachbarten Ausland.  Nach den spannenden Quali-Durchgängen wurde es noch einmal interessant. Alle mußten hier in die "Iso-Zone" um den vorderen Kletterern nicht zuschauen zu können.

SARAH RAUSCHKA erreichte in der Klasse U10 den 2.Platz.

ELENA PARNIGONI  wurde 5te in der Klasse U12, ihr fehlte ein halber Punkt fürs Stockerl.

PAUL MALZER hatte im Finale eine extrem "knackige Route" in seiner Klasse U18 zu kletteren und erreichte den 2.Platz.

JAKOB STRAKA fiel besonders durch seine Leistungssteigerung in den letzten Monaten auf und schaffte es in seiner Klasse U16 ebenfalls auf Rang 2.

Unser voll motiviertes CLIMBING-TEAM zeigte mit diesem Erfolg, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir gratulieren allen zu diesem tollen Erfolg.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Eichgraben
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche