eichgraben.naturfreunde.at

Gold und Bronze für Georg

Georg startet sensationell in die Wettkampfsaison 2015

Gleich beim ersten Bewerb des Wettkampfjahres 2015  in Ried erzielte Georg Gold und somit U20 überlegen gewonnen und sensationell Bronze bei den Herren im Boulder - Georg zeigt hervorragende Form.

 

Er sicherte sich mit 6 Tops überlegen den Sieg in der U20 Kategorie und holte somit gleich das erste Gold der Saison. Sensationell war aber der doch überraschende Einzug ins Finale in der allgemeinen Klasse, der als 6. der Qualifikation gelang.. Georg war somit der absolut jüngste Teilnehmer im großen Finale und kletterte gegen die besten Boulderer Österreichs, die angeführt von Weltcupsieger Jakob Schubert schon in der Weltelite bouldern. Im spannungsgeladenen Finale gelang Georg dann eine sensationelle Leistung, er überholte noch drei weltcuperfahrenen Kletterer und gewann somit  Bronze im A-Cup bei den Erwachsenen - ein vielversprechender Start.

Gold und Bronze für Georg in Ried
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Eichgraben
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche