eichgraben.naturfreunde.at

Gold für Georg Parma

Gold in der Jugend A und Gold in der Gesamtwertung Boulder 2014

Georg - Naturfreunde Eichgraben - liefert sensationelles Boulderergebnis im Ötztal.

 

Georg gewinnt  Gold in der Jugend A, Gold in der Gesamtwertung Boulder 2014 und bouldert bei den Herren auf den 5. Platz.

 

Georg scheint nach dem tollen Ergebnis des Weltcups in ganz starker Form zu sein, die er nun auch im Bouldern unter Beweis stellt.

 

Bei den Staatsmeisterschaften der Herren wäre ein Finaleinzug unter die besten 8 schon ein gewaltiges Ergebnis. Dies schafft Georg souverän, legt im Finale nochmals zu und bouldert zum 5. Platz - ein in dieser Disziplin sensationelles Ergebnis. Durch diese Leistung gewinnt er auch

 

GOLD  im A-Cup Boulder Jugend A in Längenfeld und

GOLD  in der Gesamtwetung Bouldern 2014 in der Jugend A

Gold für Georg in der Gesamtwertung Bouldern 2014
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Eichgraben
ANZEIGE
Angebotssuche