eichgraben.naturfreunde.at

Boulderwettkampf

"Boulderbahöö" in Tribuswinkel/NÖ

Beim Boulderwettkampf bei dem Nachwuchskletterer mehrerer  Vereine aus Wien und NÖ am Start standen konnten die jungen Eichgrabener Naturfreunde wieder ihr Können zeigen und tolle Erfolge erzielen.

Die Aufgabe war, innerhalb von 2 Std. so viel wie möglich schwierige Boulderprobleme zu lösen und bis zum Top zu klettern.

In der Klasse Kinder gab es zwei sensationelle 1. Plätze (weil Punktegleich) mit Lara Ganguly und Lena Draxler und in der Klasse Jugend konnte sich Georg Parma wieder klar an der Spitze behaupten. Aber auch die anderen Teilnehmer unserer Klettergruppe haben sich hervorragend geschlagen.

Auf dem Siegerpodest Lara und Lena
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Eichgraben
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche