eichgraben.naturfreunde.at

Kletterkurs Mittelschule Eichgraben

Kletterkurs für Anfänger in Eichgraben abgeschlossen.

Am 16.02.2010 ging unser Kletterkurs für Anfänger mit 6 Einheiten zu Ende. Die Kinder bekamen je nach erbrachten Leistungen Kletterscheine von unserem Übungsleiter Siegi Hofmann überreicht. Michele und Barbara, die beiden unermüdlichen Helferinnen die bis zu 28 Kinder neben dem Klettern beaufsichtigten überraschten die Kinder mit etwas Süßem das auch Spannung barg und etwas zum Basteln enthielt.

 

Aber nicht nur Kinder haben unseren Anfängerkurs besucht sondern auch sechs Erwachsenen konnten Siegi und Klaus die Faszination des kletterns näher bringen. den Abschluß für die großen gab´s dann in der Biwakschachtel wo uns Siegi noch einen Lehrfilm vom italienischen Kletterparadies am Gardasee präsentierte.

 

Als Vorsitzender möchte ich mich noch einmal bei Barbara, Andrea, Michele, Siegi, Leopold, Klaus und Christian für ihre unermüdliche und freiwillige Arbeit rund ums Klettern bei den Naturfreunden Eichgraben bedanken.

 

Berg Frei

Karl Knotek

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche