eichgraben.naturfreunde.at

Kletterkurs Eichgraben

Kletterkurs für Kinder in der Volks- und Mittelschule Eichgraben

Ab Dienstag, den 14.09.2021, beginnen wieder unsere Kletterkurse 1 + 2 (6 Einheiten)

 

Das kostenlose und unverbindliche Schnupperklettern findet am 14.09. von 17.00 - 19.00 Uhr im Turnsaal der VS- und Mittelschule Eichgraben unter Einhaltung der Covid-Maßnahmen (3G) statt.

 

Dort können die Kinder ab 6 Jahren mal auf der Kletterwand unter Aufsicht unserer Kletterinstruktoren
ihre ersten Erfahrungen beim Klettern mit Seil machen. In der Halle können sich die Kinder bei
verschiedenen Aufwärm- und Balanceübungen aufs Klettern vorbereiten.
Die Naturfreundemitgliedschaft ist beim Schnupperkletterntag noch nicht erforderlich, sondern erst bei weiterem Kursbesuch ab 21.09. 

Gruppe 1                                  von 17.00 bis 18.00 Uhr

Gruppe 2                                  von 18.00 bis 19.00 Uhr

Erwachsenen Kletterkurs      auf Anfrage

 

Ausrüstung: Mund-Nasenschutz, gemütliche Sportbekleidung, Hallenturnschuhe (mit heller Sohle) oder Turnpatscherl, wenn vorhanden Kletterschuhe, Wasserflasche. KEIN KLETTERSCHEIN erforderlich. Der Kursbeitrag inkludiert notwendige Leihausrüstung und Instruktorenbetreuung. 

 

 

Anmeldugen bei:

Siegi Hofmann 0676/6882091 od. hsiegi@hotmail.com.

 

Volks- und MIttelschule Eichgraben

Kontakt

Naturfreunde Eichgraben
Mitglied Werden
ANZEIGE