eichgraben.naturfreunde.at

Georg Parma

Georgs unglaubliche Siege

Beim letzten Bewerb des Vorstieg-Europacups in Kranj/Slowenien konnte Georg in der Qualifikation, nach einer langen Saison, noch einmal alle Kräfte mobilisieren und kletterte wieder ins Finale. Im Finaldurchgang belegte er den 10. Platz. Somit konnte er sich in der Gesamtwertung des EYS-Bewerbes noch an die 11. Stelle vorarbeiten, obwohl er einen Bewerb gar nicht geklettert ist. In der aktuellen Weltrangliste liegt er an der 11. Stelle der Jugend B(96/97-Jahrgänge), in der 97-Wertung ist er heuer die Nummer 4 der Welt.

 

 

 

Saisonrückblick

März 2011: Sieg im Juniorcup in Perchtoldsdorf

April 2011: erste Erfolge im A-Cup

April 2011: Einberufung ins Nationalteam

Mai 2011: 2 Siege in Imst beim A-Cup und beim ARGEALP-Cup

Juni 2011: 7 Platz im Finale beim ersten Europacupantreten in Bulgarien

August 2011: WM-Qualifikation und Semifinale bei der WM

November 2011: zweimal Finale beim Europacup und 3.Platz in Pau/Frankreich

 

Die Naturfreunde Eichgraben gratulieren Georg ganz herzlich und wünschen ihm weiterhin viel Glück und Erfolg.

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Eichgraben
ANZEIGE
Angebotssuche