Neujahrswanderung am Gföhlberg

Das Neue Jahr am Gföhlberg begonnen.

Wie jedes jahr siet unserer Hütteneröffnung, geht unsere erste Wanderung auf den Gföhlberg.

Da ja vile am 1 Jänner länger schlafen, ist der Treffpunkt in der Hütte. Auch heuer strömten die Wanderer aus allen Richtungen in Scharen herbei.

Hüttenrefernt Leopold Dworak und Vorsitzender Karl Knotek konnten 133 Wanderer auf der Gföhlberghütte begrüssen. Zur gelungen Abrundung der Wanderung kam es, als uns Rudolf Kahry, auf seiner Ziehharmonkika zünftig aufspielte. Bei Ihm möchten wir uns recht herzlich bedanken das er so eine tolle Stimmung in die Hütte zauberte , das sogar getanzt wurde. Unter den Wanderern war auch der Bügermeister aus der Gemeinde Laaben , Helmut Lintner, der uns ebenfalls jedes Jahr besucht.