eichgraben.naturfreunde.at

Muttertagswanderung Blockheide

Gemütliche Wanderung zum Muttertag durch die Blockheide bei Gmünd.

Helga hatte sich zum Muttertag eine leichte Wanderung für uns ausgesucht. Wir maschierten den Marienkäferweg entlang und bogen dann in den Mythologiepfad ein. Neben den vielen Wackelsteinen und bizarren Felsformationen vorbei führte uns der Weg an der Warte vorbei zu einem wunderschönen Gasthaus wo wir unsere Mittagspause machten. Dannach ging es wieder zur Warte zurück, die einige, trotz der 140 Stufen bezwangen. Im Schutzhaus Blockheide gabs für die Mütter einen Blockheidenkaffee, auf den Sie natürlich vom Verein eingeladen wurden. Auf der Heinfahrt machten wir noch einen Abstecher zu den Eichberger Heurigen, wo wir mit unserem Ausflug einen schönen Abschluß hatten.

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche